Sonntag, 24. August 2014
Jetzt wird es anstrengend , sehr anstrengend ...
Nach dem erfolgreichen Spiel beim FC Westhoek hatten sich die Jungs etwas Entspannung verdient. Eine Runde am Strand und im Wasser sollte schon drin sein.

Dann durften die Trainer wieder das eigentliche Thema in den Vordergrund stellen: Trainingslager.

Also sehr fordernde Konditionseinheiten für die Feldspieler und Torhüter sowie anschließendes 35 minütiges Lauftraining am Strand bis zum umfallen. Alle geben alles. Nicht schlecht Herr Specht.

Morgen früh geht es um 7:30 noch vor dem Frühstück wieder auf die Konditionsstrecke und dann folgen weitere Technikeinheiten. Also plant bitte morgen keine weiteren Termine für die Jungs ein...

Wie ihr seht ist das Wetter ideal, allerdings hat es die Jungs beim oben erwähntem Anschluss - Abend - Lauf voll erwischt. Also Körperpflege, Abendessen, dann Sportschau und ab ins Bett.















... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschenke, ein warm up und das internationale Debüt
Einige Impressionen vom der morgendlichen Einheit zum aufwärmen. Danach ging es nach Burgh Haamstede zum FC Westhoek. Gegner war eine C 2. Das Ergebnis fiel mit 14:0 für unsere Jungs mehr als deutlich aus. Wir haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt, so dass jeder Spieler 35 Minuten auf dem Naturrasen spielen konnte. Jede Halbzeit endete 7:0.

Das Debüt auf internationaler Bühne ist also gelungen. GLÜCKWUNSCH !

Wer sich über unsere Kleidung wundert: gestern Abend wurden ALLE mit einem Trainingsanzug und Sweat Shirt (inkl. der Wunschnummer) beschenkt.

Sponsor: Henkel (Ceresit) . DANKE Carsten !

Und wie ihr seht hat jetzt jede auch eine eigen Trinkflasche mit Nummer und Namen.

DANKE Rainer !

Leider kann ich die Bilder nicht am Tablett drehen ....

















... link (0 Kommentare)   ... comment